Enter! die 2. – Talk auf dem PlayBern-Sofa

Es geht direkt weiter: Kaum ist der erste Newsletter raus, ist das neueste Video on air:

Bettina Wegenast, die Autorin von Enter!, hat im Herbst 2021 bereits zum 3. Mal zu PlayBern – Festival für Games und Kultur eingeladen. Jedes Jahr steht ein eher Game-untypisches Thema an und sie schreibt sich barrierefreies Gaming auf die Fahne. HIER erfahrt ihr mehr zu PlayBern.

Nun ist ein Blog in der Pipeline mit Talks auf dem blauen PlayBernSofa.
Und ich habe die Ehre, die erste Gästin im Gespräch mit Bettina zu sein, bestens ins Bild gesetzt von Martin Schlichenmayer hinter der Kamera und am Schneidetisch, Merci vielmal!

Macht es euch auf dem Sofa gemütlich, vielleicht mit einer Tasse Tee nach Ostfriesischer Teezeremonie, und schaut und hört, was wir zu sagen haben.
Erste Rückmeldungen besagen: sehr unterhaltsam und auch noch informativ.

Dieses Video ist eine tolle Ergänzung zum Trailer, der ja auch gerade erst frisch auf die Welt gekommen ist, siehe Blog-Eintrag vom 19. Dezember oder direkt HIER.

HIER geht’s zum PlayBernSofa-Video!

09. Januar 2022